Downloaden v. Hintergründen klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Downloaden v. Hintergründen klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #17571
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      das Downloaden von neuen Hintergründen von IM klappt bei mir nicht. Es taucht ganz kurz ein Fenster auf u. da steht was, daß die in einen Temporären Ordner kopiert wird. Dann kommt eine Fehlermeldung, wo leider in englisch etwas vom löschen Temporärer Dateien steht.
      Kann mir irgendein netter Mensch sagen, was das soll und was ich tun muß, damit das endlich klappt. Danke!!
      Kimi

      #62932
      vlotty
      Teilnehmer

        Hi,
        also erstens gibt es auch deutsche IM Version 😉 und 2. befürchte ich dass es kein IM Problem ist… einfach versuchen und am Besten als option \”öffnen\” und nicht \”speichern\” wählen, kann importiert es Im sofort.

        😉

        #62958
        Bruni
        Teilnehmer

          Ja dann sag uns mal die deutsche Version, bei mir klappt es nämlich auch nicht, und ich hatte es in deutsch drauf.

          #63148
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hatte diese Meldung acuh, und habe dann einfach meine Temporary Internet Files gelöscht und danach gings mit dem Downloaden 🙂

          Das Thema ‘Downloaden v. Hintergründen klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.