Downthemall!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 31. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36440
    sontag96
    Teilnehmer

      Die Dowload-Manager-Erweiterung \”Downthemall!\” gibt es jetzt neu in der Version 0.9.9.3.

      Dem Vernehmen nach soll es lohnenswert sein, den zu installieren, oder falls schon vorhanden, upzudaten.

      #131120
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        Download Beiträge können auch hier eingetragen werden:

        https://www.mailhilfe.de/ad-download.html

        Dann sind diese besser zu finden!

        #131128
        sontag96
        Teilnehmer

          @Mailhilfe,

          danke fuer den Hinweis. Werde ich beachten.

          Mein Beitrag war ja allerdings mehr allgemeiner Art, ohne einen Link.