Drafts können nur noch als Plain Text abgespeichert werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Drafts können nur noch als Plain Text abgespeichert werden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:02 um 10. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52905
    cjweiland
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit der Umstellung meines Systems von Win7 32Bit auf Win7 64Bit passiert das Folgende im meinem Outlook 2007 (Alles Deutsch).

      Wenn ich eine Email in Draft abspeichere dann wird das Message-Format von HTML oder RTF in \”Plain Text\” umgewandelt. Alle Formatierungen und Bilder sind dann weg.

      Ich habe mir einen Wolf gesucht aber ich finde den Fehler nicht.

      Irgendeiner eine Idee?

      Vielen Dank im Vorraus.

      Gruss
      Christian

      #186896
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        es lag an dem Add-in von GP4Win.
        Abgeschaltet und alles war wieder OK.

        Gruss
        Christian

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.