Mercury+Outlook+Weiterleitung – Anhänge werden als Plain-Text angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mercury+Outlook+Weiterleitung – Anhänge werden als Plain-Text angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 13. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze Mercury + Outlook. Wenn ich eine Mail mit Anhang bekomme, kann ich den
      Anhang ganz normal öffnen. Leite ich sie aber an jemanden weiter,
      bekommt er den Anhang in fünf Mails als Plain-Text zugesendet.
      Woran kann das liegen?

      Vielen Dank
      Grüße
      Mark

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)