Dream Mail Eigenschaften- Empfang- Button

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Dream Mail Eigenschaften- Empfang- Button

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55597
    schreiberling
    Teilnehmer

      habe mich nun für Dream Mail entschieden. Nun habe ich noch ein Problem:
      habe einen Provider und 5 Mail-Konten. Wenn nun ein Mail kommt, bekomme ich es auf jeder der 5 Mail Adressen. Ich habe schon durchgeschaut, habe nur einen Button gefunden unter Konten-Eigenschaften- Empfang- Button – Allen Konten zuweisen!
      Da kann ich aber nicht ändern. Bitte um Hilfe danke im voraus :redhead:

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)