Dream Mail Mails auf alle Konten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Dream Mail Mails auf alle Konten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:35 um 1. März 2013 von schreiberling.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55601
    schreiberling
    Teilnehmer

      brauche dringend Hilfe bei Dream Mail, ich bekomme alle Mails auf alle Konten. Wie kann ich das einstellen? Bitte um Hilfe Danke

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)