Dreammail: kann keine neue Mail erstellen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Dreammail: kann keine neue Mail erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51551
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe hier schon viele Hilfe-Threads gefunden, die mir wirklich weitergeholfen haben. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen:
      In unserer Seniorengruppe haben alle Dreammail (weil es auch auf Stick läuft, wenn man auf anderen PCs Mails holen will). Es läuft überall gut bis auf einen Fall, einem Laptop mit Win7 und Norton. Dort kann man mails abholen und ordnen, aber bei Klick auf \”Erstellen\”, \”Antworten\” und \”Weiterleiten\” öffnet sich kein entsprechendes Fenster.
      Weiß jemand Rat? Wir sind schon ganz gefrustet, weil wir nicht helfen können.
      Vielen Dank im Voraus
      PC-Oma

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)