DreamMail – Mails werden nur einmal im Posteingang darstellt

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›DreamMail – Mails werden nur einmal im Posteingang darstellt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50708
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an das Forum,

      habe bei DreamMail das Problem, dass E-Mail, die ich ein weiteres Mail von Server herunterlade (aus welchem Grund auch immer) nicht im Posteingang von DreamMail angezeigt werden. Selbst wenn ich die ursprüngliche Mail in einen anderen Ordner veschiebe und sie ein weiteres Mail vom Server herunterlade, wird sie nicht mehr angezeigt.

      Kennt jemand das Problem?

      Bin für jeden Tipp dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)