dreammail und die links > firefox

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›dreammail und die links > firefox

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hello

      da mir vor einigen tagen hier so gut geholfen wurde mit dreammail und hotmail 😉

      komm ich noch noch mal zu euch 😉

      die neue version von 4.6 http://www.computerbase.de/downloads/software/e-mail_feeds/dreammail/ mach ums verrecken immer internet explorer auf.

      hab IE nicht als standard browser .. ff ist eingerichtet.

      aber IE presst sich weiter bei klick auf die links in maisl rein.

      wisst ihr wie man das abstellt ?

      danke und gruss

      grafbyte

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)