Drei Fehler bei IM…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Drei Fehler bei IM…

  • Autor
    Beitrag
  • #54477
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …bitte Hilfe.
      Am 2.Sept. habe ich die Code für IM-Plus mit Backup bekommen. Die Backup-Installation funktioniert immer noch nicht. Ich habe bereits jede Menge Versuche, auf Anweisung vom IM-Support gemacht, alle ohne Erfolg!
      Problem zwei: das Animations-Formfeld ist immer wieder leer und das seit 1 1/2 Jahren!!! Auch diesbezüglich jede Menge Ratschläge vom IM-Support, alle ohne Erfolg. Ich habe genau aufgepasst, jedes zweite oder drittes Mal, wenn ich einen Letter im Creator mache, ist das Formfeld dann leer.
      Nummer drei: ich mache einen neuen Letter. Der Letter kann nicht gespeichert werden und *verschwindet* beim senden. Im Creator ist die Fußzeile leer, obwohl ich sie sicher eingegeben habe und sie ist auch im Vorschaufenster zu sehen.

      Danke für eure Hilfe.
      Lieben Gruß
      Christine

      #188410
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Christine,

        bitte sei nicht verärgert ob dieser Aussage.
        Aber wenn Dir der Support schon nicht weiterhelfen konnte bzw. schon helfen konnte in Form von Tipps die aber nicht geholfen haben, wer sollte es dann können?

        #188412
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #188419
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Probiere in bezug auf das Backup folgendes:
            Datei mit der rechten Maustaste – Ausführen im Kompatibilitätsmodus für Windows XP service Pack 3.Das sollte dann gehen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #188420
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sie war übrigens doch schon im IM-Support und dort wurde das ebenfalls unzählige Male bezüglich Installation BackUp erklärt.

              #188433
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Ein Versuch kostet nichts!

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #188474
                Chris42
                Teilnehmer

                  Danke für eure Antworten.
                  Danke für den Link, wegen der Anis, da seht ihr wie lange ich schon damit kämpfe 😀
                  Danke auch für das Tut… ich mache seit ca. 8 Jahren Letter 🙂

                  An Uwe,
                  danke für deinen Tipp, werde ich probieren, öfter mal was Neues *gg*.

                  Ich wünsche euch einen netten Abend.
                  Lieben Gruß
                  Christine
                  P.s.: :question: warum bekomme ich keine Mail, bei Antworten??? Dumm frag.

                  #188475
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    dann müssest dich aber auskennen was letter basteln betrifft. da machste was falsch, der fehler kann nur bei dir liegen.

                    #188476
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Chris42,

                      es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. 😉
                      Den Haken hast Du gesetzt?

                      Antwort.jpg

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #188479
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Danke Nobbi,
                        ja habe ich, deswegen hab ich mich auch gewundert
                        🙂
                        Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag.
                        LG Christine

                        #188480
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Christine,

                          ist das erst seit kurzem?
                          Ist die Mail abhanden gekommen? (SPAM-Ordner)

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #188506
                          Chris42
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,
                            nicht die Mail verschwinden, die Letter sind weg 😀

                            Gute Nacht und ein schönes Wochenende.
                            Christine