DRINGEND: E-Mails UMLEITEN von T-Online auf GMX

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›DRINGEND: E-Mails UMLEITEN von T-Online auf GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #32624
    Schwafelius
    Teilnehmer

      Moin moin,

      es brennt, es brennt, habe ein dringendes Problem:

      Ich habe T-Online als Provider und 2 dazugehörige email-Adressen.

      Nun bin ich einige Wochen im Ausland und möchte, da ich das teure Call-Verfahren von T-Online nicht nutzen möchte ;),

      meine mails auf EINE gmx-Adresse UMLEITEN.

      Dann kann ich immer schön vom Internt-Café aus meine emails checken..

      Wie gehe ich da vor? Das ganze drängt, da ich bald weg muss..Ich bin verzweifelt..

      Weiss einer von euch da eine Lösung? Hab schon auf eurer Seite gestöbert aber nix dergleichen gefunden.

      Hoffe auf euch,

      katzbuckelnde Grüsse, Euer Schwafelius

      #118586
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        ich hatte dasselbe Problem und habe eine kleine Shareware für solche Zwecke geschrieben. Kostet 19,- EUR. Kann ich Dir gegen Vorauskasse gerne zusenden. Bei Interesse, kurze Mail an klaus.dewald@t-online.de die dann automatisch auf kdewald@gmx.de geroutet wird.
        Mfg
        K. Dewald

      Das Thema ‘DRINGEND: E-Mails UMLEITEN von T-Online auf GMX’ ist für neue Antworten geschlossen.