DRINGEND! HILFE! Gesendete Mails nach GMX verschieben!

Home-›Foren-›Thunderbird-›DRINGEND! HILFE! Gesendete Mails nach GMX verschieben!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35807
    Mastermind
    Teilnehmer

      Bitte helft mir!

      Ich habe folgendes dringende Problem: Ich bin mit Thunderbird mit einem Konto auf GMX verbunden. Wenn ich eine E-Mail bekomme, dann ist sie bei GMX im Postfach und bei mir zu Hause im lokalen Ordner. Wenn ich aber eine E-Mail von Thunderbird aus versende, dann kommt sie nicht automatisch in den Gesendet-Ordner von GMX, sondern nur in den Gesendet-Ordner bei mir zu Hause! Ich brauche aber dringend die Nachrichten so, dass sie verfügbar sind! Ich muss es also irgendwie schaffen, alle Nachrichten aus Gesendet nach GMX zu verschieben! Ich dachte mir hierzu alles aus dem GMX-Eingang in den Archiv-Ordner zu verschieben und dann alle E-Mails aus dem Gesendet-Ordner zu Hause einfach an mich selbst schicken. Wenn die bei GMX ankommen kann ich ja weiter umschichten. ABER es sind über 300 E-Mails und ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gesehen alle auf einmal zu verschicken! Was soll ich jetzt machen?
      🙁 🙁 🙁

      Das Problem ist, dass ich es unbedingt heute Abend hinkriegen muss und mir die Tortur alle ~330 Nachrichten einzeln zu verschicken wirklich nicht antun möchte, zumal dies ein älterer PC ist und der schon lange genug braucht um ein einziges Fenster zu öffnen. 🙁

      [Editiert am 21/4/2006 von Mastermind]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)