DRINGEND!!! Mails wg Urlaub weiterleiten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›DRINGEND!!! Mails wg Urlaub weiterleiten

  • Autor
    Beitrag
  • #38195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      brauche ganz dringen einen Rat!
      Fahre morgen in Urlaub und muß mails, die auf ein bestimmtes Konto gehen, an jemanden automatisch weiterleiten, da sie in der Zeit bearbeitet werden müssen.
      Wie stelle ich das ein?
      Bitte schnell 🙁
      DANKE
      Uschi

      #136416
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Uschi,

        zur Lösung Deines Problems stelle ich mir eine entsprechende Regel auf dem Server als am einfachsten vor.

        #136426
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ?????????????????

          #136429
          elli_pirally
          Teilnehmer

            das mußt du bei deinem anbieter einstellen.
            in den einstellungen muß irgendwo was mit weiterleiten sein. oder du mußt eine regel erstellen.