Dringende Hilfe bei Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Dringende Hilfe bei Adressbuch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47390
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe folgendes Problem. In meinem Adressbuch möchte ich zb. einen unterorner anlegen in welchen ich dann faxnummern einkopieren möchte. Allerdings wenn ich diesen anlegen möchte kommt immer die meldung,, es ist ein fehler bei der Ausführung aufgetreten,, und der ordner läßt sich nicht anlegen.
      ich muß dann immer eine neue identität anlegen aber das kann es doch nicht sein, oder.

      und was er auch macht ist, wenn ich in einen schon vorhandenen ordner nummern einkopieren möchte zb 1900 Stück dann kopiert er zb nur 1100 rein die restlichen läßt er in dem hauptorner.

      wer kann mir helfen. bin am verzweifeln!!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)