Dringende Hilfe gesucht – Mails mehrfach in Konten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Dringende Hilfe gesucht – Mails mehrfach in Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #52935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Suche dringende Hilfe für dieses nervige Problem:

      Nach Installation von TB 3.1.6 auf einem Notebook habe ich das Phänomen dass Mails, die an eine gmx.de oder ggx.net Adresse verschickt werden (nicht von TB aus notwendigerweise, aber auch dabei), auch an meiner 1&1 Domainmail ankommen.

      Im Quelltext der Mail ist letztere 1&1-Adresse nicht zu entdecken, mir ist ein Rätsel wie das passiert, aber der Zusammenhang mit der TB Installation ist evident.

      TB muss irgendeine Servereinstellung bei 1&1 verändert haben (nur welche??), denn dieser Effekt tritt auch an einem anderen PC, der nur Outlook installiert hat, auf.

      Danke im voraus!! 🙂

      Tom

      #183866
      mfn