DRINGEND!!!!!HILFE

  • Autor
    Beitrag
  • #36687
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab da so ein Folgendes problem.
      Das wohl hier niemand hat vor 3monate Hatte ich nocj 7.5 drauf,jetzt nutze ich das neue nicht mehr weil es nicht mehr geht!!!!
      Fehler:
      Microsoft Visual C++ Runtime Library
      RunTime error!
      Program: C:/Programme/MSN Messenger/msnmsgr.exe
      R6025
      -pure virtual function call

      Das ist diese fehlermeldung sobald ich auf der verknüpfung oder im programm selber das MSN drauf klicken will.Ich kann nur mit dem Windows XP Msn Messenger rein also das ganz alte.BITTTTTE helft mir, mfg Chris

      #132143
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi.Ich habe das selbe problem.Kanns du mir bitte helfen falls du schon eine Lösung hast…?
        email: pilotren@hot.lu

        #132159
        lastwebpage
        Moderator

          Tja irgendeine Windows Datei ist wohl falsch… 😉
          vielleicht mal den Messenger 8.0 probieren ?

          Peter

          #132494
          Unbekannt
          Teilnehmer

            habe das gleiche problem, ich glaube ich hab eine datei von windows gelöscht und dadurch wird das nciht mehr aufgerufen, falls ihr eine lösung habt, schreibt mir doch auch bitte unter snoop519@msn.com

            hab auch mal bei der internetseite von windows geguckt, da steht irgendwas komischen, das es ein aufruffehler ist oder so.ka versteh den text da nicht so richtig.

            #132860
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe das gleiche problem, aber mit Windows Live Messenger 8.0.0792

              #135131
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habe genau das gleiche problem. ICh komme einfach net in das msn rein.
                Ich will unbedingt weiter mit meiner freeundin schreiben.
                Ich denke auch das irgendeine datei fehlt. ODER
                Was sagt ihr. (ihr profis)
                bitte helft mir.
                wäre echt lieb
                würde auch was bezahlen
                DANKE

                #135132
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  habe das gleiche problem, aber mit Windows Live Messenger 8.0.0792

                  🙁 🙁 😎 ;( 😉

                  #135367
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    also wenn da jemand ne lösung hat, dann bitte an bump3r@hotmail.de schreiben
                    thx

                    #135455
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Na gottsei dank bin ich nicht die einzige!!!
                      Das geht jetz schon seit 3 Wochen so , ich habbe alles versucht ich hab msn min. 10 mal wieder neu runter geladen ich habe alle msn dateien gelöscht und und und aber es will immer noch nicht gehen ! Allerdings ist es bei mir deshalb so weil mein Vater wohl einige \”sachen\” die für msn wohl glaub ich wichtig sind deinstalliert er wollte mal auf meinem Pc bei den Programmen \”ordnung\” machen und immer wenn ich den PC starte kommen bei mir diese meldungen auf :
                      sttings.orf
                      networks.orf
                      about.rtf und noch so ein fenster mit .rtf
                      und dann wenn ich auf dei msn Verknüpfung gehe oder auf das Programm selbst kommt die meldung wie bei euch. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll kann mir vllt jemand helfen? Oder mir sagen wo mir jemand näher helfen kann?? Würde mich echt super freuen
                      Lg Kim