DRINGEND!!!!!!Wichtige EMails gelöscht

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›DRINGEND!!!!!!Wichtige EMails gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #42862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe mir mit Thunderbird meine EMails via POP3 geholt von web.de. Und jetzt sind sie im Thunderbird auch nicht mehr. Das waren aber sehr sehr wichtige EMails, weiß jemand ob die die bei web.de mittels irgendeiner WIederherstellung zurückholen können??
      Thx for Help

      #149640
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        zum besseren Verständnis.

        Weder bei web noch in TB sind die Mails?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149642
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jep, genau, deshalb wäre web.de jetzt nur noch meine letzte Hoffnung. Können die sowas wiederherstellen??

          #149643
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nein ist defenitiv nicht möglich.
            Das wäre auch ein bischen viel verlangt bei der Fülle von Mails der User.

            Ich kenne Deine Einstellungen in TB nicht.
            Aber vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter –> Gelöschte e-Mails aus Thunderbird wiederherstellen?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #149644
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Shit, dann wirds wohl weg sein :-/

              Habe nämlich die Dateien eben überschrieben, deshalb sind die alle weg.

              Schade, web.de wär meine letzte Rettung gewesen…

              #149645
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja da hast Du wohl Pech gehabt. 🙁

                Bei web kann man aber glaube ich Einstellen das eine Kopie verbleibt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #149646
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  tjo, nur jetzt dürfte as mit der kopie ja zu spät sein 😉

                  trotzdem danke für deine hilfe. naja, aus fehlern lernt man, auch wenn es verdammt wichtige emails wren…

                  #149648
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    ja ist leider so. 🙁
                    Auch ich mußte diese Erfahrung bei anderen Dingen schon machen. Jetzt bin ich auch schlauer.
                    Da Du ja bei web bist, ich übrigens auch, stell ein das Kopien verbleiben.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion