Druck S-Abf Taste funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Druck S-Abf Taste funktioniert nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46546
    minojami
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit drei Tagen ein ziemlich großes Problem. Die Druck S-Abf Taste funktioniert bei Outlock nicht mehr. Das heißt wenn ich v. z.B. Corel einen Screenshot mache und bei Outlock durch Strg + V einfügen will kommt nur ein rotes Kreuz. Am Anfang (erster Tag) konnte ich das Kreuz \”hochziehen\” und der Screenshot war da, jetzt habe ich nur ein weißes Rechteck. Auch wenn ich eine Mail v. Kunden bekomme mit eingefügten Screenshot sehe ich nur dieses rote Kreuz! Ich bin kurz v. Nervenzusammenbruch, da ich viele Screenshoots jeden Tag einfüge (schicke Werbevorlagen an Kunden). Die Taste funktioniert aber wo anders, das heißt ich kann einen Screenshoot z.B. in Photoshop machen und bei Corel einfügen, es geht nur bei Outlock nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe nichts umgestellt, muß nur noch erwähnen das in letzter Zeit Outlock \”gespinnt\” hat d.h. trotz das ich das Programm immer schließe hat es am nächsten Tag geschrieben \”Outlock wurde nicht richtig abgeschlossen…..\”. Ich benutze normales Outlock (kein Express), AntiVir Pe Premium und Windows XP SP2

      Vielen Dank Adriana

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)