Drucken von empfangenen Mails

Home-›Foren-›Opera Mail-›Drucken von empfangenen Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #38835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich kann leider keine empfangenen Mails drucken, da das Druckericon abgedunkelt ist. Wie kriege ich das denn hin? Danke für eure Antworten.

      Grüße
      Michael

      #138055
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sorry,
        ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich die gesendeten Mails. Die empfangenen lassen sich natürlich ganz normal drucken.

        Grüße
        Michael

        #168497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Opera hat eine Eigenheit, wenn man das so nennen möchte.
          Man kann keine in der Übersichtsliste markierte Mail der gesendeten E-Mails ausdrucken, wenn unter Ansicht nur \’Liste\’ aktiviert ist. Deshalb:
          Im Modul E-Mail, auf der Symbolleiste den Icon Ansicht (Brille) anklicken, aus dem Listenfeld \’Darstellung\’ anklicken und dort \’Liste und Text\’ anhaken, dann wird der Drucken-Icon der Symbolleiste auch für gesendete E-Mails aktiviert.
          Dann kann man seine gesendeten E-Mails auch ausdrucken.