Drucker druckt nur wenige Zeichen pro Zeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Drucker druckt nur wenige Zeichen pro Zeile

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:43 um 12. Juli 2011 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49418
    bernhardanton
    Teilnehmer

      Nach dem Schreiben des Textes einer Email möchte ich vor dem Versenden den Text ausdrucken. Leider wird pro Zeile nur ein Wort ausgedruckt. Habe mit \”Seite Einrichten\”, Rand einstellen-von links – von rechts usw. schon alles versucht. Was mache ich falsch?

      Bernhard Setzer
      Cardijnstraße 11
      63897 Miltenberg

      #186925
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe das selbe Problem und finde einfach keine Lösung hast du mittlerweile eine? :question:

        #186926
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo bernhardanton,

          das Problem ist ärgerlich und leider weiß ich keinen direkten Ausweg. Aber ich kenne einen indirekten Ausweg.

          Wenn ich den Text einer E-Mail erstellen möchte, öffne ich das Schreib-Programm Word und formuliere meinen Text. Wenn ich damit fertig bin, kopiere ich den ganzen Text in den Editor des E-Mail-Programmes hinein.

          Solange der Text sich in Word befindet, kann er ganz prima auch ausgedruckt werden.

          Freundliche Grüße

          sontag96

          110712223937.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]