Druckersteuerung einem Ordner zuordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Druckersteuerung einem Ordner zuordnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32780
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es möglich einem Ornder eine eigene Druckersteuerung zuzuweisen.
      Ich betreibe einen Shop und habe in diesen Ordner alle Bestellungen drin. Die Bestellungen generieren immer zwei Seiten Papier. Ich hätte nun gern, daß bei allen Bestellungen aus diesem Ordner beide Seiten auf nur eine Seite gedruckt werden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Druckersteuerung einem Ordner zuordnen’ ist für neue Antworten geschlossen.