Druckrand Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Druckrand Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #32208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich e-mails mit OE ausdrucke, so werden diese mit einem minimalen Druckrand (ca. 3 mm rechts und links) gedruckt. Dies liegt nicht an den Druckereinstellungen (ist beim Epson Stylus C66 auch gar nicht einzustellen) , da aus anderen Programmen ein ganz normaler Druckrand vorhanden ist. Aber auch im OE lassen sich keine Einstellungen finden. Ist das vielleicht ein veränderter Registry-Eintrag?

      Peter

      #115917
      mfn
      Teilnehmer

        Und wenn du mal im IE schaust unter Datei, \”Seite einrichten\”?

        #115921
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, hat geklappt!
          Jetzt wo ich\’s höre, kann ich mich auch an einen Zusammenhang von OE und IE erinnern.

          Vielen Dank!

          Peter

        Das Thema ‘Druckrand Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.