Druckt nicht alle mails | Vista

Home-›Foren-›Windows Mail-›Druckt nicht alle mails | Vista

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:39 um 25. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49162
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ein paar Dutzend Mails, die ich gerne auf einmal ausdrucken würde.

      Problem 1: Ich kann bei Datei > Drucken nirgends das Druckformat (bzw. dann Memoformat, wie in diversen Anleitung gefordert) einstellen… dieser Bereich fehlt einfach.

      Problem 2: Wenn ich\’s trotzdem probier, also alle Mails markier und auf Datei > Drucken klicke, druckt er nur die erste.

      Jemand ne Idee? 😉

      OS: Windows Vista Home Premium
      Windows Mail 6.0 bzw. Windows Live Mail Version 2009
      (für den Fall, dass ich ein bestimmtes Programm wählen muss, hab mal beide installiert)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)