Druckvorschau im Windows Mail ?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Druckvorschau im Windows Mail ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49979
    seressa
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Kann mir jemand sagen, wie ich im Windows Mail vor dem Drucken das Mail anschauen und gegebenenfalls die Seite einrichten kann?
      Bei meinen Ausdrucken habe ich links überhaupt keinen Rand (nur auf der 1. Seite)
      Wenn ich das Mail loche, um es abzulegen, muss ich immer in den Text reinlochen.
      Komischerweise hat es auf der 2. Druckseite dann einen rand.
      Wäre sehr froh, wenn jemand weiter weiss.
      Grüsse
      Seressa

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)