DSL: error getting network address…10055

Home-›Foren-›Eudora-›DSL: error getting network address…10055

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einigen Tagen bin ich 1und1-dsl-kunde und kann meine mails über eudora6.1 nicht mehr abrufen, der oben genannte fehler (error getting network address…10055) erscheint bei allen mit eudora verwalteten accounts, wenn ich die mails abrufen will.

      virenscanner und firewall sind die gleichen wie vorher, als noch alles funktionierte.
      weiß langsam nicht mehr, was noch einzustellen ist, seufz!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘DSL: error getting network address…10055’ ist für neue Antworten geschlossen.