Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:38 um 3. Juli 2012 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55053
    guntis
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,
      seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr abrufen. Es erscheint nach einer Weile die oben genannte Fehlermeldung (Socket Error: 10060, Port: 110, Protocol: POP.Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, ). Ich habe ein neues Mailkonto hinzugefügt. Zwei-drei-mal konnte ich abrufen. Dann dauerte es immer länger. Jetzt kommt die Meldung ständig. Auf meinem Laptop läuft auch IM 2. Da funktioniert es mit den gleichen Konteneinstellungen. Also muß der Fehler doch auf dem Rechner zu finden sein. Auf beiden Rechnern läuft Win 7 x 64. Wäre sehr froh, wenn jemand helfen könnte. DANKE im voraus !!

      Gruß Gunther

      #190879
      Nobbi
      Moderator

        Hallo guntis,

        von welchem Provider? (POP)
        Mal das Konto gelöscht und erneut eingerichtet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.