DSL Outlook 6 kann keine Anhänge mehr verschicken

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›DSL Outlook 6 kann keine Anhänge mehr verschicken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33461
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle hier,

      ich habe jetzt schon viele Seiten hier durch geblättert und auch viel zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine Lösung für mich gefunden.

      Also hier mal mein Problem.

      Seit 2 Tagen haben wir T-DSL, wir benutzen die FritzCard DSL, also keinen Router oder sowas. Also Virenprogramm haben wir von G-Data AntiVirenKit 2005 und benutzen davon auch die Firewall.

      Nun das Problem mit Outlook Express, ich kann E-Mails mit und ohne Anhang problemlos empfangen und ohne Anhang kann ich auch Mails verschicken. Nur sobald ich einen Anhang dran packe geht nichts mehr und es kommt immer der Timeout der Mailserver. Schlau wie ich bin, habe ich auch versucht über gmx, web oder t-online direkt Mails mit Anhängen zu verschicken, aber das klappt auch nicht. Da bleibt die ganze Verbindung hängen. 🙁

      Das komische an der Sache ist, dass ich noch vor 2 Tagen per ISDN Mails mit Anhang problemlos verschicken konnte. Und ich habe auch nichts an den Einstellungen von Outlook geändert, außer natürlich, dass er jetzt die DSL Verbindung nutzen soll.

      Es ist echt zum verrückt werden. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch alles versuchen soll. Die Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet, aber daran liegt es auch nicht. Wir haben W2000 auf dem Rechner, falls das wichtig ist.

      Wer kann mir helfen ??? Ich freu mich über jede Antwort, aber bitte schreibt sie so, dass auch eine Ahnungslose verstehen kann was gemeint ist :redhead: Bin leider nicht der perfekte PC Crack.

      Schönen Gruß und schon mal danke an alle die mir antworten.

      Maysunshine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘DSL Outlook 6 kann keine Anhänge mehr verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.