DSL und THE BAT 2.10.01

Home-›Foren-›TheBat!-›DSL und THE BAT 2.10.01

  • Autor
    Beitrag
  • #28136
    Manfred54
    Teilnehmer

      Wie komme ich über THE BAT an meine Mails, nachdem ich jetzt DSL über Router (Fitz BOX) nutze ? Ich habe keine Idee… :question:

      #97134
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter Konto/Eigenschaften/Netzwerk:
        1. Häkchen bei \’Benutze Kontospezifischen Internetzugang\’
        2. Auswahl \’LAN oder manuelles Wähverfahren\’
        3. Rest wie gehabt

        funktioniert unter TB 3.01

        HTH

        #116017
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, ich machs sicher nicht richtig……und eröfne hier nen neues Thema… 🙂
          Ich habe mir Hide Ip 1.94 instaliert….das funzt auch ganz gut….aber…wie ist das bei programmen wie team speak….oder Overnet, emule?….laufen die progs dann auch über die von hide ip angewählten proxys??…..oder funtzt das tool nur wenn ich den i ex plo benutze??

          Hoffe jemand kennt sich damit aus!!…..würde mich über ne antwort freuen…

          Liebe Grüsse, der Fuu. 😎

        Das Thema ‘DSL und THE BAT 2.10.01’ ist für neue Antworten geschlossen.