Dubiose Meldung: xmlns:o=\”urn:schemas-microsoft-com:office:office\” xmlns:w=\”urn:schemas-microsoft

Home-›Foren-›Outlook-›Dubiose Meldung: xmlns:o=\”urn:schemas-microsoft-com:office:office\” xmlns:w=\”urn:schemas-microsoft

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:13 um 29. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23504
    Packman2000
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine Chefin verschickt Mails mit Outlook 2003 im HTML-Format mit Empfangsbestätigungen.

      Die Empfänger (Outlook Express) erhalten über dem Mailtext folgende Meldung:

      xmlns:o=\”urn:schemas-microsoft-com:office:office\” xmlns:w=\”urn:schemas-microsoft-com:office:word\” xmlns=\”http://www.w3.org/TR/REC-html40\”>

      Woran liegt diese Meldung und wie kann man unterdrücken, dass die Empfänger diese Meldungen erhalten.

      Gruss
      Packman2000

      #78600
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja ihr könntet dir Chefin um folgendes bete:
        1.Nicht WORD als EMail Editor verwenden.
        2.Mails im Format \”Nur Text\” senden.
        (Hat sich eigendlich noch kein Kunde darüber beschwert? Oder wundert ihr euch warum ihr weniger Kunden als sonst habt?)
        3.Ein paar Euro locker machen und für die Mitarbeiter ebenfalls Outlook anschaffen.
        4.Evtl. könnte es aber auch ausreichen OE Express 6.0 mit allen Updates zu installieren.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Dubiose Meldung: xmlns:o=\”urn:schemas-microsoft-com:office:office\” xmlns:w=\”urn:schemas-microsoft’ ist für neue Antworten geschlossen.