Duplikate entstehen bei Aktualisierung von Terminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Duplikate entstehen bei Aktualisierung von Terminen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46834
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfeforumnauten,

      ich nutze MS Outlook 2003 in Verbindung mit einem MS Exchange Server 2003. Dabei nutze ich meinen Persönlichen Ordner als Standard-Übermittlungsort.
      Folgendes Problem:
      – Ich nehme einen Termin an, dieser erscheint dann im Kalender.
      – Wenn sich nun dieser Termin ändert, wird ein zweiter Kalendereintrag erstellt, der bereits vorhandene allerdings nicht gelöscht.
      – Somit entstehen bei Terminänderungen Duplikate in meinem Kalender

      Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Viele Grüße,
      Andre

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)