Duplizierte persönliche Ordner löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Duplizierte persönliche Ordner löschen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #51509
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Outlook 2003. Habe mehrere inhaltlich scheinbar identische Persönliche Ordner – zusätzlich einen Archivordner; weiterhin einen Ordner \”Ordner archivieren\”. Ich würde gerne alles auf einen persönlichen Ordner und einen Archivordner reduzieren. Wie geht das?

    Weiterhin: Ich habe auf der Festplatte 2 große pst-dateien plus 2 große Archivdateien – darüber hinaus 9 kleine und kleinste. Auch hier würde ich gerne bereinigen – reduzieren auf eine einzige Lösung. Wie geht das? Danke.

    Besten Dank für jede Unterstützung. EK :question:

    #179321
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    an den doppelten Dateien ist ein Fehler im Outlook-Profil schuld. Um dieses zu reparieren, verwende das Tool [url=http://www.outlookfaq.net/downloads/quester/OLfix]OLfix[/url].

    Danach öffne nacheinander alle PST-Dateien über

    [b]Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei[/b]

    und verschiebe/kopiere deren Inhalte in die aktuelle Datei. Danach schließe die zusätzlich geöffneten Dateien wieder über

    [b]Rechtsklick | …Schließen[/b]

    #179334
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, habe ich ausgeführt. Jetzt sind alle Dateien in der neuesten Einstellung – tatsächlich sind aber alle 4 persönlichen Ordner aktiv. Weggefallen ist noch keiner! EK

    [Editiert am 12/4/2010 von Mailhilfe]

    #179335
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    kannst du sie via

    Rechtsklick | …Schließen

    schließen? Wenn diese Option nicht verfügbar ist (ausgegraut), dann ist das Profil irreparabel beschädigt, sodass du ein [url=http://support.microsoft.com/kb/829918/de]neues anlegen[/url] musst.

    #179347
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Einen habe ich jetzt auf diese Weise schließen können –

    #179348
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt einen auf diese Weise schließen können – hiolft mir aber nicht weiter. Habe x Kontakteordner – aber die wsentlichen Inhalte fehlen.

    pst dateien habe ich zwei große plus 2 Archive. das sollte ok sein. Daten sollten also vorhanden sein. Im übrigen sind alle Daten auf externer Festplatte gespeicherrtt. Macht es Sinn hier lange zu reparieren – oder soll ich nicht besser Totallöschung machen und Daten neu herüberziehen? Outlook komplett neu aufsetzen? EK

    #179349
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt einen auf diese Weise schließen können – hiolft mir aber nicht weiter. Habe x Kontakteordner – aber die wsentlichen Inhalte fehlen.

    pst dateien habe ich zwei große plus 2 Archive. das sollte ok sein. Daten sollten also vorhanden sein. Im übrigen sind alle Daten auf externer Festplatte gespeicherrtt. Macht es Sinn hier lange zu reparieren – oder soll ich nicht besser Totallöschung machen und Daten neu herüberziehen? Outlook komplett neu aufsetzen? EK

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...