Durch neues update kein Empfang/Senden von Emails möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Durch neues update kein Empfang/Senden von Emails möglich!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 5. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17193
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bin bald am verzweifeln…
      Bin sehr starker IncrediMail Fan…
      Bin stolzer Besitzer von IM-Premium (Deutsch).
      Jetzt mein Problem: Sobald ich das neue update mache kann ich weder Emails empfangen noch senden….ich habe AOL aber bisher lief IM auch mit AOL nur soblad ich das update durch führe geht nichts mehr…
      Hat zufällig noch jemand die Problem???
      Da ich leider kein Englisch kann ist es mir nicht möglich mich an IM selber zu wenden..
      IM funktioniert zwar im Moment aber Recorder geht nicht und die Skins funktionieren nur mir neuem update…..(was ja nicht funktioniert bei mit) hiiieeelllllffffeeee….. ;( 🙁
      Wär tips und tricks bzw Hilfe hat bin ich sehr froh drüber und freue mich auch….
      Grüßle an alle…..Kaezchen@d2mail.de

      #62395
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich habe auch das Problem – Wer kann helfen?

        E-Mail tgr@onlinehome.de

      Das Thema ‘Durch neues update kein Empfang/Senden von Emails möglich!’ ist für neue Antworten geschlossen.