Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Dynamic Link Library (DLL) Incredimail stürzt immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #155878
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Lade dir mal dieses Tool runter und führe es mal aus.Sollten noch Reste von Norton vorhanden sein findet das Tool sie und du kannst sie löschen.

      Kannst du den ein Update nun machen von Incredimail,denn seit heute gibt es eine neue Version wo Fehler behoben worden sind

      chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #155880
      vanda69
      Teilnehmer

        Ich weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün… naja, vielleicht soll es so sein, keine Ahnung.

        Immer auf Herunterfahren gehen,denn wenn du nur den Knopf drückst ,kann dir passieren das Windows kaputt geht.Und speichert die Einstellungen nicht ab die vorhanden sind.Daran kann es auch liegen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155882
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ob der Fehler jetzt bei IncrediMail liegt oder beim Windows?
          Nach dem Update funktioniert es wohl wieder nicht?
          :redhead: verzwickte Sache dies.

          @Monika,

          >>Ich weiß sowieso nicht so Recht wie ich den Pc immer ausschalten soll: runterfahren oder nur den Knopf drücken, wenn ich nur den Knopf drücke, ist es ja nicht komplett aus, es leuchtet da noch etwas grün…

          Drückst Du den runden Knopf nur kurz oder länger?
          Wenn Du ihn nur kurz drückst und das grüne Lämpchen blinkt, bist Du wohl im Standby bzw. Ruhemodus.

          Hast Du eine Power-Taste auf der Tastatur?
          Da drauf und der PC fährt komplett runter.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #155883
          vanda69
          Teilnehmer

            Sollte es dann immer noch nicht gehen,würde ich dir empfehlen das du mal Tuneup 2008 installierst.Das ist eine 30 Tage Testversion aber voll funktionfähig,damit kann man ohne großen Aufwand dein System besser säubern und auch Fehler beheben.

            http://www.tuneup.de/download/tu2008/

            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155884
            monije
            Teilnehmer

              Erstmal nochmals vielen Dank,ihr seid ja wirklich super lieb, hilft mir super.
              Das neue Update habe ich noch nicht probiert, muss mal versuchen ob es klappt.
              Ich habe so eine Taste mit einem grünem Kreis drauf 😮 und die drücke ich, aber ich glaube nicht dass da das Windows runtergefahren wird, das müsste standby modus sein.
              Dankeschön, dann versuche ich es nochmals mit dem tuneup.

              lg und danke
              monika

              #155885
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hier noch einige Erläuterungen zu den einzelnen Funktionen:

                Standby-Modus
                Ruhezustand
                Stromsparmodus (Computer)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #155886
                monije
                Teilnehmer

                  Dankeschööön!!!

                  #155887
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo
                    Wenn du mit Tuneup arbeiten solltest und nicht klar kommst,können wir das auch hier schritt für schritt durchgehen.
                    Ob es dann alles geht,kann ich auch nicht sagen,aber ein Versuch ist es Wert.Sämtliche Anwendungen die du nachen solltest,kann man wenn was schief geht,wieder Rückgängig machen.
                    Als erstes solltest du den :
                    TuneUp Registry Cleaner benutzen,zufinden unter System Warten
                    dann
                    Tuneup 1 Kickwartung
                    dann
                    Tuneup DriveDefrag(Festplatte defragmentieren)zufinden unter Leistung steigern
                    dies kann aber lange dauern,würde ich aber machen

                    danach starte den PC neu und mache mit dem TuneUp Registry Cleaner nochmal eine überprüfung
                    Am besten wäre sogar ICM zu deinstallieren und nach allen Anwendungen neu installieren
                    chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #155888
                    monije
                    Teilnehmer

                      danke, dann probiere ich es mal aus.

                      lg
                      monika

                      #155891
                      monije
                      Teilnehmer

                        Habe es jetzt gemacht und nun geht gar nichts.
                        Es ging auf und beim neustart, geht wieder nichts, das Blöde ist, das bei der neuen Version diese
                        Anwendung: IncrediMailRestart nicht und nun bekomme ich IncrediMail gar nicht mehr auf. ;( ;(
                        Wenn dieses Fenster kommt mit dem Crash ist ja ein Häckchen im Restart IncrediMail und wenn ich dann auf don´send klicke geht mir das Fenster immer wieder auf, ich kann es nicht weg klicken, erst wenn ich das Häckchen beim Restart IncrediMail rausnehme.
                        Jetzt weiß ich auch nicht mehr wie ich das Ding zum laufen bringen soll.

                        lg
                        monika

                        #155893
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Langsam habe ich das Gefühl das bei dir ein Systemfehler vorliegt.
                          Das aber so rausbekommen ist sehr schwer.
                          Ging ICM schon mal richtig auf deine Laptop?
                          Chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #155898
                          monije
                          Teilnehmer

                            nein, Incredimail ging hier nie richtig,hatte von Anfang an ein Problem damit.
                            Auf dem PC von meiner Tochter geht er ohne Probleme, ich habe schon zig mal Systemwiederherstellung gemacht. CC Cleaner,TUneup…heißt es glaube ich…ach ich weiß auch nicht mehr weiter.

                            #155899
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo
                              Also ich weiß auch kein Tip mehr.
                              Würde es mein PC sein,würde ich ihn komplett neu aufsetzen,oder in die Werkseinstellung zurück setzen.Und dann alles neu installieren.Denn sowas habe ich noch nicht gehabt,das sich ein Programm nicht richtig installieren läßt.
                              Hast du in deinen Bekanntenkreis Jemanden der PC -Erfahrung hat?Oder kannst du es alleine?
                              Chris

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #155900
                              monije
                              Teilnehmer

                                nein, leider habe ich keinen der mir das machen kann.
                                Das war ja alles vorinstalliert und ich habe da auch programme drauf, wo ich keine CDs mehr habe.
                                Keine Ahnung.Haber versucht die vorgänger VErsion zu installieren, klappt aber auch nicht.

                                #155906
                                monije
                                Teilnehmer

                                  habe es noch mal neu installiert. Jetzt kommt:
                                  kritischer Fehler ist aufgetreten,IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen.

                                  Was ist das nun wieder???