E-Mail Abruf beim Outllok Start verzögern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Abruf beim Outllok Start verzögern

  • Autor
    Beitrag
  • #44386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde mir wünschen, dass wenn mein Outlook startet, dass es erst nach 5 Minuten (automatisch) beginnt die E-Mails abzurufen.

      Ich habe schon alles versucht mit /nopoll /save:3 und was es sonst noch an Kommandos gibt. Microsoft schreibt zwar, dass es so geht – aber ich finde einfach keinen Weg.

      #155268
      lastwebpage
      Moderator

        Darf man Fragen warum?
        Wenn es dir nur darum geht das Outlook die Mails nicht sofort beim Start von Windows abruft,
        1)Entferne Outlook aus dem Austostart Ordner
        2)Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme, da findest du einen Aufgabenplaner,
        trage Outlook da ein und stell da eine Verzögerung von X Minuten ein.

        [Editiert am 6/1/2008 von lastwebpage]