e-Mail abrufen von yahoo mit über Spamihilator

Home-›Foren-›Outlook Express-›e-Mail abrufen von yahoo mit über Spamihilator

  • Autor
    Beitrag
  • #43015
    hokafa
    Teilnehmer

      Ich habe bei yahoo 2 Mailadressen.
      direkt bei yahoo kann ich beide abrufen und auch versenden.
      In OE 6 funktioniert die eine einwandfrei und die 2. zeigt mir an

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’localhost\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      auch ohne Spamihilator das gleiche obwohl ich beide Adressen gleich konfiguriert habe

      #150184
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo hokafa,

        herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.

        Bist Du sicher, Spamihilator richtig konfiguriert zu haben? Bist Du
        sicher, OE richtig fuer den Gebrauch mit dem Spamihilator richtig
        konfiguriert zu haben?

        Magst Du bitte so gut sein und die Konfigurationsdaten posten?

        #150186
        hokafa
        Teilnehmer

          Habe beide Adressen gleich konfiguriert und eine funktioniert einwandfrei.
          Meine Konfiguration

          Mit Spamihilator:
          Posteingang: localhost
          Postausgang: smtp.mail.yahoo.de
          Kontoname: pop.mail.yahoo.de&Benutzername
          Kennwort: *********
          Server erfordert Indentifizierung
          Kontoname: Benutzername
          Kennwort: *********

          ohne Spami :
          Posteingang: pop.mail.yahoo.de
          Postausgang: smtp.mail.yahoo.de
          Kontoname: Benutzername
          Kennwort: *********

          Server erfordert Indentifizierung:
          Gleiche Einstellung wie Postausgangsserver

          Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, wie gesagt, das funktionierende Konto habe ich genauso gemacht.

          #150190
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast 2 separate Mailadressen also 2 verschiedene Benutzernamen?
            Falls ja, hast du evtl. in dem einen vergessen, den Abruf per POP freizuschalten? Das muss man in den Optionen auf der Webseite von Yahoo explizit machen, sonst funktioniert das mit einem Mailklienten nicht.
            Gruß

            #150191
            hokafa
            Teilnehmer

              Klasse, hat prima geklappt.
              Habe erst eine Weile bei Yahoo gesucht, die Option war ganz schön versteckt.
              Ohne Mailhilfe.de hätte ich mich bestimmt noch eine Weile geärgert und dann die Adresse gelöscht.
              Danke für die schnelle Hilfe

              Gruß und weiter so