E-Mail Addy in eine MSN umwandeln!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Addy in eine MSN umwandeln!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37867
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hiho

      wollte mal fragen ob ich mit einem Programm oder sonst wie eine NORMALE E-Mail (Bsp.: ***@gmx.com, etc…) in eine E-Mail umwandeln kann die mit dem MSN Messenger geht.

      Schlussendlich sollte also jemand meine Mail-Addy eingeben (Bsp.:) ***@gmx.com, und dan werde ich im MSN geaddet.

      – Ist das möglich?
      – Wenn ja, wie?
      – nicht möglich? ^^

      M.F.G

      #135623
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Leider begreife ich Dein Problem nicht. Könntest Du Dich bitte mal so detailiert ausdrücken, daß ich es auch als \”Dummy\” verstehe, was Du meinst?

        #135627
        lastwebpage
        Moderator

          Melde dich bei MSN an und wenn die Frage kommt ob du ein Hotmail Mail konto erstellen willst gibts du ein \”Nein, eigene EMail Adresse\”

          #135675
          Unbekannt
          Teilnehmer

            danke! es geht 😀

            @ Post #2: Was sollte daran nicht verständlich sein? xD

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.