E-Mail Addy in eine MSN umwandeln!

HomeForenallg. EmailfragenE-Mail Addy in eine MSN umwandeln!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37867

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hiho

    wollte mal fragen ob ich mit einem Programm oder sonst wie eine NORMALE E-Mail (Bsp.: ***@gmx.com, etc…) in eine E-Mail umwandeln kann die mit dem MSN Messenger geht.

    Schlussendlich sollte also jemand meine Mail-Addy eingeben (Bsp.:) ***@gmx.com, und dan werde ich im MSN geaddet.

    – Ist das möglich?
    – Wenn ja, wie?
    – nicht möglich? ^^

    M.F.G

    #135623

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Leider begreife ich Dein Problem nicht. Könntest Du Dich bitte mal so detailiert ausdrücken, daß ich es auch als \“Dummy\“ verstehe, was Du meinst?

    #135627

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Melde dich bei MSN an und wenn die Frage kommt ob du ein Hotmail Mail konto erstellen willst gibts du ein \“Nein, eigene EMail Adresse\“

    #135675

    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke! es geht 😀

    @ Post #2: Was sollte daran nicht verständlich sein? xD

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...