E-Mail-Adressbuch von web.de nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail-Adressbuch von web.de nutzen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52264
    esch-scholli
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      wer kann mir helfen?
      Nutze seit kurzem Outlook 2003 und möchte natürlich das in web.de angelegte E-Mail-Adressbuch nutzen (es enthält viele Adressen).
      Wie kann ich das Adressbuch nach Outlook bringen oder nutzen.

      mit freundlichen Grüßen
      esch-scholli

      #182700
      Teqi
      Teilnehmer

        Du mußt die Adresse als CSV Datei exportieren und dann in Outlook wieder importieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.