zwei e-mail adressen und will beide löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›zwei e-mail adressen und will beide löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:14 um 21. Mai 2006 von mfn.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36175
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: hey ich hab mich in msn angemeldet hab auf hilfe alles durchsucht auf opzionen und auf alles andere aber ich blicks net ;( bitte kann mal jemand irgendetwas dazu sagen… ich hab namlich zwei e-mail adressen und will beide löschen… bitte bitte bitte bitte …. ich brauche hilfe von euch leute!!!!! 💡 [email] [/email]

      #130403
      mfn
      Teilnehmer

        Warum willst du sie denn unbedingt löschen? Ist das was Böses?
        Ignoriere sie doch einfach, irgendwann werden sie vom Server gelöscht.

        [Editiert am 15/5/2006 von mfn]

        #130631
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bitte ich muss eine e-mail adresse löschen bitte sag mir jemand wie das geht. meine adrese ist leider an falsche personen gekommen.

          #130636
          mfn
          Teilnehmer

            Dann kontaktiere deinen Mailprovider, ob das geht.
            Manche erklären auf ihrer Webseite, wie man sie löschen kann.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.