E-Mail Adresse ungültig geworden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail Adresse ungültig geworden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49974
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe meinen Telefon/DSL Anbieter wegen Umzug gewechselt. Damit ist nun auch meine E-Mail Adresse ungültig geworden. Komme ich irgendwie noch an diese Mails? Gut wäre ja eine gewisse Übergangszeit gewesen….

      Danke!
      Gruß Jürgen

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #174550
      vanda69
      Teilnehmer

        Da mußt du bei deinen alten Anbieter nachfragen ob es möglich .

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.