E-Mail Adressen automatisch speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›E-Mail Adressen automatisch speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #37732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Weiss jemand wo ich die Option \”Emails automatisch ins Adressbuch einfügen\” wählen kann?? Bin vom Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen. Im Express kann ich von jeder empfangenen Email die Adresse automatisch ins Adressbuch speichern lassen. Funzt das auch beim Outlook 2003?

      thanks for help

      noldi

      #135286
      popolita
      Teilnehmer

        Hallo!

        Schon mal probiert eine Regel unter Extras – Organisieren – Regelassitent zur Erstellen? Es gibt dort viele vorgegebene Möglichkeiten, aber auch die Möglichkeit eine ganz eigene Regel zu schaffen.

        Aber ist es denn sinnvoll, das die Adressen automatisch eingefügt werden? Nicht, dass das 10mal die Woche gescheiht, da Du immer wieder eMails der Person bekommst.

        LG

        [Editiert am 24/8/2006 von popolita]

        #135467
        lk3da
        Teilnehmer

          Ich glaube nicht das das geht.
          Du kannst die Empfänger manuel aus dem Mail in den Kontakten speichern.
          Lg, Robert

          Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!