E-Mail-Adressen bei Empfängern verbergen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail-Adressen bei Empfängern verbergen

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #151697
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Hallo,

      bloß was ich eben festgestellt habe ist, das es doch zu sehen ist an wen die Mails gingen.

      In der eingetroffenen Mail rechtsklick und auf Eigenschaften.

      Dort als Reiter dann \”Allgemein – Inhalt – Einzelheiten\” zu sehen.

      Bei Einzelheiten ist der Header, dort sind unter anderem die Mailadressen zu sehen.
      So zumindest bei mir wenn ich es mit ICM mache. 😡

      Und nu :question:
      Also was nützt dann Bcc :question:
      Läuft da was falsch :question:
      Können die anderen also doch sehen an wen die Mail noch ging.

      Wie das bei anderen Mailprogrammen ist :question:

      Grinssss hatte ich doch schon geschrieben.
      ich weiß aber leider auch nicht ob es bei andern Mailprogs auch so ist.
      Nutze ja kein anderes.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)