E-Mail Adressen beim Anklicken automatisch im Adressbuch speichern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›E-Mail Adressen beim Anklicken automatisch im Adressbuch speichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hätte da mal eine Frage. Gibt es die möglichkeit, dass wenn man eine Email-Adresse anklickt, dass diese automatisch im Adressbuch von Outlook Express gespeichert wird? Wenn ja, dann schreibt mir bitte. Es wäre mir eine große Hilfe.

      Danke schonmal im vorraus.

      #148771
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hmm… gut ich habe mich schon erkundigt. So wie ich es haben will ist es nicht zu machen.

        Aber nun ist mir eine neue Idee eingefallen. Ist es möglich, dass man eine neue Schaltfläche hinzucoden kann? also z. B. man klickt in einem Forum auf eine E-mail Adresse, dann öffnet sich ja das Fenster von OE und in diesem Fenster soll es eine neue Schaltfläche geben. Ihre funktion soll es sein Die Email Adresse die in dem Fenster steht sofort ins Adressbuch zu speichern ohne das man noch irgendwo was bestätigen muss.

        Gruß
        *male

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.