E-Mail Adressen beim Anklicken automatisch im Adressbuch speichern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›E-Mail Adressen beim Anklicken automatisch im Adressbuch speichern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42646
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage. Gibt es die möglichkeit, dass wenn man eine Email-Adresse anklickt, dass diese automatisch im Adressbuch von Outlook Express gespeichert wird? Wenn ja, dann schreibt mir bitte. Es wäre mir eine große Hilfe.

    Danke schonmal im vorraus.

    #148771
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hmm… gut ich habe mich schon erkundigt. So wie ich es haben will ist es nicht zu machen.

    Aber nun ist mir eine neue Idee eingefallen. Ist es möglich, dass man eine neue Schaltfläche hinzucoden kann? also z. B. man klickt in einem Forum auf eine E-mail Adresse, dann öffnet sich ja das Fenster von OE und in diesem Fenster soll es eine neue Schaltfläche geben. Ihre funktion soll es sein Die Email Adresse die in dem Fenster steht sofort ins Adressbuch zu speichern ohne das man noch irgendwo was bestätigen muss.

    Gruß
    *male

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...