E-Mail Adressen (Excel Format) in Verteiler einfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›E-Mail Adressen (Excel Format) in Verteiler einfügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:05 um 27. Juli 2007 von Pennybridge.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42355
    Pennybridge
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ca. 5000 E-Mail Adressen in einer Excel-Tabelle und möchte nun diese E-Mail Adressen in eine Verteilerliste einfügen!

      Bisher hab ich jede einzelne E-Mail Adresse kopiert und unter “Neu hinzufügen” eingefügt.

      Gibt es da auch einen leichteren Weg?Weil wenn ich so weiter mach, sitz ich da bis Pflaumenpfingsten.

      Bitte um Hilfe

      MFG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)