E-Mail Adressen weg und Datei Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›E-Mail Adressen weg und Datei Ordner

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:26 um 16. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe das gesamte IcrediMail mit Ordnern auf eine CD gebrannt, in der Hoffnung, dass ich alles gesichert habe. Wollte von der CD aus das IM wieder installieren, ging aber nicht. Habe dann online IM runtergeladen und installiert. Leider sind nun meine ganzen E-Mail Adressen und Ordner weg. Was kann ich tun ? Haba auch keine Dat. Datei . Habe das im nachhinein erst gelesen, dass ich dies hätte wohl erstellen müssen. War der Meinung wenn ich alles von IM auf eine CD brenne, habe ich dann auch alle meine Daten wieder. Leider nicht .
      Bitte um Hilfe.

      #147291
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        die Daten aus ICM mußt Du schon seperat sichern.

        So wie ich das jetzt lese hast Du dies nicht gemacht:
        Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
        –> IM öffnen
        –> Datei
        –> Übertragung von Daten und Einstellungen
        –> Übertragung zu neuem Computer
        –> Anweisungen folgen

        So dürften wohl alle Deine Daten-E-Mails etc. weg sein. ;(

        Soviel ich aus den vielen Beiträgen, auch aus anderen Foren, gelesen habe sind sie wohl noch Physikalisch vorhanden.
        Aber nur solange wie die Sektoren etc., richtig?, noch nicht wieder überschrieben worden sind.
        Aber ich denke das ist bei Dir der Fall.
        So sind die Daten wohl weg. :thumbdown:

        Oder gibt es doch einen Weg?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7