E-Mail Anhang ist eine *.dat Datei

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail Anhang ist eine *.dat Datei

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:40 um 26. Juli 2004 von Surcheffekt.
  • Autor
    Beitrag
  • #23457
    Surcheffekt
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      Ich habe ein prob. mit meinen E-Mail anhängen und zwar kommen die als *.dat Datei an die man zwar öffnen kann aber nicht den Datei inhalt findet sondern ein Buchstabensalat.
      Wißt ihr woran das liegt und wie bekomme ich das weg sodas meine Anhänge in dem Ursprünglichen format gesendet und empfangen werden??

      Surcheffekt

      #78373
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Anhänge heissen nicht zufälliger weise alle \”winmail.dat\”???

        mfg
        Peter

        #78375
        Surcheffekt
        Teilnehmer

          Doch so heißt sie
          Wieso??
          Und wie behebe ich dieses??

          gruß Surcheffekt

          Habe das prob gerade in der suche gefunden also prob gelöst trotzdem danke

          NUR WEITER SO IHR SEID SUPER

          [Editiert am 26/7/2004 von Surcheffekt]

        Das Thema ‘E-Mail Anhang ist eine *.dat Datei’ ist für neue Antworten geschlossen.