E-mail auf Fax Problem

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-mail auf Fax Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Habe einen Bestellshop mit PHP gemacht und am Ende soll die Bestellung an eine E-Mail-Adresse gesendet werden. Von dieser E-Mail-Adresse soll die Mail auf ein Fax weitergeleitet werden, doch leider kommt das nie an.
      Wenn ich eine Mail von Outlook schreibe und an die E-Mail-Adresse schicke, funktioniert alles und das Fax kommt an. Nur wenn ich online die Bestellung abschicke (die auch definitiv richtig rausgeht und soch auch problemlos auf andere E-Mail-Adresse umleiten lässt), dann kommt das Fax nicht an.
      Woran kann das liegen. Muss man Mails wenn sie von PHP verschickt werden irgendwie extra formatieren, damit sie auf ein Fax weitergeleitet werden können?

      (Webspace und Weiterleitung habe ich bei 1&1)

      Viele Grüße und Dank im Vorraus!

      Magic

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-mail auf Fax Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.