E-Mail Ausdrucke bei Outlook 2003 teilweise auf eine Seite komprimiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Ausdrucke bei Outlook 2003 teilweise auf eine Seite komprimiert

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:17 um 16. Mai 2007 von 911.
  • Autor
    Beitrag
  • #41549
    Teilnehmer

      Benötige dringend hilfe, weil einiger meiner E-Mails die ich ausdrucke, auf eine Seite komprimiert werden.

      Werden z.b. normal 3 Seiten benötigt, wird alles auf eine Seite in entsprechend kleiner Schrift ausgedruckt.

      Das passiert aber nicht immer!!!!

      We hat hierzu eine Idee?

      #145170
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, leider nicht so direkt, vielleicht weiß ein anderer mehr… 🙁

        Nur, wenn es sich um HTML EMails öffne mal den Internet-Explorer und versuche damit eine Webseite auszudrucken und/oder schau die mal die Druckeinstellungen des Internet Explorers an, vielleicht ist da irgendwas falsch eingestellt.

        Wenn es sich um HTML EMails handelt, und die nicht suadruckbaren EMails immer nur, und auch nur von dieser, von der selben Person kommt könnte es natürlich auch am Absender liegen.

        #145183
        Teilnehmer

          HTML-Ausdrucke unter IE 7 funktionieren ohne Probleme. An irgendetwas muß es doch liegen. Mittlerweile ist mir aus dem Kollegenkreis ein weiterer Fall bekannt.

          Wer hat Ideen???

          #145222
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            das einzigste was ich so gefunden habe ist das hier:
            (deutsch)
            http://support.microsoft.com/kb/932538/de

            Diesen dort angegeben Hotfix KB932538 kann man auf:
            (engl)
            https://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;en;1399&showpage=1&WS=hotfix
            (deutsch)
            http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/privat/support.mspx
            anfordern.

            Ich habe bei meiner Suche nach dieser Nummer mit Google leider keinen direkten downloadlink gefunden.

            #145225
            Teilnehmer

              Diese Microsoft-Hilfe ist sehr interessant. Ich werde morgen das Thema nochmals angehen und sehen was dann passiert. Details folgen.

              Grüße