E-Mail ausdrucken mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail ausdrucken mit Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #23649
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich möchte meine E-Mails ausrucken und zwar so, dass mit ausgedruckt wird, welcher Anhang dabei war. Also wenn eine Text.txt an der Mail dran hin, soll auf dem Ausdruck vermerkt sein: Anhang: Text.txt.
      Das klappt auf allen PC\’s die ich bis jetzt gesehen habe, aber mir druckt er das nicht mit aus. Kann man das einstellen?

      #79369
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das hängt von dem Format der Mail ab,
        HTML,Rich Text,Nur Text,bei Nur Text müssten die Anhänge eigentlich mitgedruckt werden.

        Peter

        #79372
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Toll. Vielen Dank.

          Im Prinzip so einfach, aber niemand konnte mir das sagen.

        Das Thema ‘E-Mail ausdrucken mit Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.