E-Mail Betreffzeile farbig gestalten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail Betreffzeile farbig gestalten

  • Autor
    Beitrag
  • #31083
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gelegentlich erhalte ich E-Mails (Spam) mit einer farbigen Betreff-Zeile.
      Bei einer Weiterleitung ist das Farb-Attribut weg.
      Es handelt sich nicht um die Funktion \”zur Nachverfolgung kennzeichnen\” mit zurückgesetztem Datum.
      Wer weiß, wie die Betreffzeile eingefärbt werden kann.
      Danke Dieter

      #119786
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dies kannst du unter Formular erstellen einrichten.

        Lieben GRuß
        Wolli
        http://www.gays-about.net

      Das Thema ‘E-Mail Betreffzeile farbig gestalten’ ist für neue Antworten geschlossen.