E Mail drucken

Home-›Foren-›Outlook Express-›E Mail drucken

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #37343
    Hampi
    Teilnehmer

    Hallo ich möchte mich entschuldigen. habe irgendeinen Fehler gemacht die Nachricht ging
    glaube leer raus. Also es geht um folgendes. Ich will eine E mail im Posteingang drucken
    Dazu gehe ich auf Datei drucken. Was mir dabei fehlt ist die Option Seite einrichten.Drucke ich trotzdem fehlt links Platz zum Lochen,oder rechts werden Worte nicht gedruckt. Weiss mir jemand einen Rat oder besteht die Option im Outlock Ex.nicht? Ich habe Win XP Home dazu
    einen Drucker Lexmark Z 32 Gruss Hampi

    #134007
    mfn
    Teilnehmer

    Du suchst leider im falschen Programm.
    Such mal im IE unter Datei…

    #134008
    Hampi
    Teilnehmer

    Kann leider nichts anfangen mit Deiner Antwort.Da mir die Abkürzung IE nichts sagt.
    (Anfänger) könntest Du etwas ausführlicher werden.Gruss Hampi

    #134014
    sontag96
    Teilnehmer

    Gemeint ist der Internet Explorer.

    Menu Datei

    Funktion Seite einrichten.

    #134049
    Hampi
    Teilnehmer

    Hallo Zuerst mal vielen Dank für die promte Hilfe,hat prima funktioniert.
    Die seite ist eingerichtet.Da ich aber nicht den ganzen Text brauche,markiere ich was ich will
    und gehe auf drucken. Es gelingt mir jedoch nicht den grünen Punkt von alles nach
    nur markiert zu bewegen. Gruss Hampi ;( ;(

    #134068
    mfn
    Teilnehmer

    Könntest du das mal bitte exakt erklären.? Ich kann das so nicht nachvollziehen.

    #134071
    Hampi
    Teilnehmer

    Also ich bin im OE öffne ein Mail und will es drucken.Da ich nur einen Teil des Mail brauche
    markiere ich diesen Teil(wird blau hinterlegt)Nun gehe ich auf Datei drucken.Im nun erscheinenden Fenster gehe ich bei Seitenbereich auf markierung.
    Inzwischen habe ich gemerkt,dass das funktioniert,wenn nur Text im Mail vorhanden ist
    sobald ein Bild drin ist geht das nicht.

    #134093
    mfn
    Teilnehmer

    Das kommt drauf an, sind es Bilder in einer HTML Mail werden diese gedruckt.
    Sind es Bilder, die eingebettet angezeigt werden, nicht. Dann muss man den Anhang ausdrucken.

    #134135
    Hampi
    Teilnehmer

    Ich schnalls noch nicht. Also ich öffne eine neue Nachricht schreibe einen Satz, darunter
    füge ich ein Bild ein. Nun sende ich das Ganze an mich. Öffne dann das Mail und markiere nur
    den Satz. das Bild will ich nicht drucken. nun gehe ich auf Datei drucken und will den Befehl nur markiert eingeben und das geht nicht Gruss Hampi

    #134147
    Dongon95
    Teilnehmer

    Entschuldige bitte, wenn ich das so benenne, aber ich finde Deine Problemstellung lächerlich.

    Verfasse Deine E-Mails im Nur-Text-Format, versende die Bilder ausschließlich als Anlage.

    Dann kannst du jedes beliebige Text-Fragment ausdrucken, wie Du lustig bist.

    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

    #134163
    Hampi
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen.
    Die Kunst des Intellektuellen ist, auf die Ebene des Dummen hinabzusteigen, dass auch der
    begreift Gruss Hampi

    #134166
    Hampi
    Teilnehmer

    Also ich erlaube mir eine letzte Frage zu diesem Thema.
    Ein Bekannter sendet mir ein Mail von seinem Urlaub. Text Beschreibung Hotel andere Informationen. Darunter fügt er einige Bilder ein. Nun kommt die Rätselfrage wie drucke ich
    NUR den Text aus. Vielleicht gehe ich mal dahin und möchte die Beschreibung mitnehmen.
    Die Bilder kann ich ja selber wieder knipsen. Oder muss ich immer sagen man solle mir die Bilder separat als Anhang senden? Gruss Hampi

    #134167
    Adelia
    Teilnehmer

    Hallo Hampi,

    bitte stelle Dein Programm auf die Nur-Text-Darstellung um und drucke den Text aus.

    Bilder werden ohnehin nur als Anhang mit versandt. Die scheinen nur im Text zu sein, wenn das Programm auf HTML-Darstellung eingestellt ist. Tatsächlich sind die nur Anlagen.

    Die mitgesandten Bilder kannst Du auf Deine Festplatte sichern und bearbeiten oder ausdrucken oder was immer Du willst.

    grüßerchen

    inger

    #134168
    Hampi
    Teilnehmer

    Scheint die einzige Lösung zu sein. Vielen Dank

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...