E Mail drucken

Home-›Foren-›Outlook Express-›E Mail drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #37343
    Hampi
    Teilnehmer

      Hallo ich möchte mich entschuldigen. habe irgendeinen Fehler gemacht die Nachricht ging
      glaube leer raus. Also es geht um folgendes. Ich will eine E mail im Posteingang drucken
      Dazu gehe ich auf Datei drucken. Was mir dabei fehlt ist die Option Seite einrichten.Drucke ich trotzdem fehlt links Platz zum Lochen,oder rechts werden Worte nicht gedruckt. Weiss mir jemand einen Rat oder besteht die Option im Outlock Ex.nicht? Ich habe Win XP Home dazu
      einen Drucker Lexmark Z 32 Gruss Hampi

      #134007
      mfn
      Teilnehmer

        Du suchst leider im falschen Programm.
        Such mal im IE unter Datei…

        #134008
        Hampi
        Teilnehmer

          Kann leider nichts anfangen mit Deiner Antwort.Da mir die Abkürzung IE nichts sagt.
          (Anfänger) könntest Du etwas ausführlicher werden.Gruss Hampi

          #134014
          sontag96
          Teilnehmer

            Gemeint ist der Internet Explorer.

            Menu Datei

            Funktion Seite einrichten.

            #134049
            Hampi
            Teilnehmer

              Hallo Zuerst mal vielen Dank für die promte Hilfe,hat prima funktioniert.
              Die seite ist eingerichtet.Da ich aber nicht den ganzen Text brauche,markiere ich was ich will
              und gehe auf drucken. Es gelingt mir jedoch nicht den grünen Punkt von alles nach
              nur markiert zu bewegen. Gruss Hampi ;( ;(

              #134068
              mfn
              Teilnehmer

                Könntest du das mal bitte exakt erklären.? Ich kann das so nicht nachvollziehen.

                #134071
                Hampi
                Teilnehmer

                  Also ich bin im OE öffne ein Mail und will es drucken.Da ich nur einen Teil des Mail brauche
                  markiere ich diesen Teil(wird blau hinterlegt)Nun gehe ich auf Datei drucken.Im nun erscheinenden Fenster gehe ich bei Seitenbereich auf markierung.
                  Inzwischen habe ich gemerkt,dass das funktioniert,wenn nur Text im Mail vorhanden ist
                  sobald ein Bild drin ist geht das nicht.

                  #134093
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Das kommt drauf an, sind es Bilder in einer HTML Mail werden diese gedruckt.
                    Sind es Bilder, die eingebettet angezeigt werden, nicht. Dann muss man den Anhang ausdrucken.

                    #134135
                    Hampi
                    Teilnehmer

                      Ich schnalls noch nicht. Also ich öffne eine neue Nachricht schreibe einen Satz, darunter
                      füge ich ein Bild ein. Nun sende ich das Ganze an mich. Öffne dann das Mail und markiere nur
                      den Satz. das Bild will ich nicht drucken. nun gehe ich auf Datei drucken und will den Befehl nur markiert eingeben und das geht nicht Gruss Hampi

                      #134147
                      Dongon95
                      Teilnehmer

                        Entschuldige bitte, wenn ich das so benenne, aber ich finde Deine Problemstellung lächerlich.

                        Verfasse Deine E-Mails im Nur-Text-Format, versende die Bilder ausschließlich als Anlage.

                        Dann kannst du jedes beliebige Text-Fragment ausdrucken, wie Du lustig bist.

                        Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

                        #134163
                        Hampi
                        Teilnehmer

                          Danke für den Hinweis, hat mir sehr geholfen.
                          Die Kunst des Intellektuellen ist, auf die Ebene des Dummen hinabzusteigen, dass auch der
                          begreift Gruss Hampi

                          #134166
                          Hampi
                          Teilnehmer

                            Also ich erlaube mir eine letzte Frage zu diesem Thema.
                            Ein Bekannter sendet mir ein Mail von seinem Urlaub. Text Beschreibung Hotel andere Informationen. Darunter fügt er einige Bilder ein. Nun kommt die Rätselfrage wie drucke ich
                            NUR den Text aus. Vielleicht gehe ich mal dahin und möchte die Beschreibung mitnehmen.
                            Die Bilder kann ich ja selber wieder knipsen. Oder muss ich immer sagen man solle mir die Bilder separat als Anhang senden? Gruss Hampi

                            #134167
                            Adelia
                            Teilnehmer

                              Hallo Hampi,

                              bitte stelle Dein Programm auf die Nur-Text-Darstellung um und drucke den Text aus.

                              Bilder werden ohnehin nur als Anhang mit versandt. Die scheinen nur im Text zu sein, wenn das Programm auf HTML-Darstellung eingestellt ist. Tatsächlich sind die nur Anlagen.

                              Die mitgesandten Bilder kannst Du auf Deine Festplatte sichern und bearbeiten oder ausdrucken oder was immer Du willst.

                              grüßerchen

                              inger

                              #134168
                              Hampi
                              Teilnehmer

                                Scheint die einzige Lösung zu sein. Vielen Dank